Handeln

Handeln

Jede(r), ob Bürger(in) oder Organisation, der/die unseren Aufruf unterstützen will, ist eingeladen uns dies mitzuteilen. Jede(r) kann uns zudem seine Ideen und Vorschläge mitteilen, um diesem Aufruf zum Durchbruch zu verhelfen.

Wir werden die eingebrachten Vorschläge aufgreifen, besprechen und die wirksamsten davon gemeinsam umsetzen.

Um den Aufruf zu unterstützen

Teile uns deine Untersützung mit dem Formular ‚den Aufruf unterstützen‘ auf der Seite Aufruf mit;

oder

schicke uns eine Mail an info@nodapl.lu mit deinem Namen, Vornamen und dem Vermerk „Ich unterstütze den Aufruf“.

Ausserdem kann jeder unsere Facebook-Seite liken und teilen.

Um Vorschläge einzubringen

Hinterlasse hier einen Kommentar mit deinen Vorschlägen,

oder

poste deinen Vorschlag auf unsere Facebook-Seite.

Du kannst auch jederzeit eine Mail schicken an info@nodapl.lu mit deinem Namen, Vornamen und deinem Vorschlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.